MaxFun Sports Laufsport Magazin

ASICS nimmt Kurs auf die ITU World Championships Hamburg 2007

17.02.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Als „Offizieller Hauptsponsor“ des Hamburg City Man 2006 und „Offizieller Ausrüster“ der ITU World Championships Hamburg 2007 ist die Sportart Triathlon weiterhin verstärkt im Fokus des Sportartikelherstellers ASICS.

ASICS verbindet mit der Sportart Triathlon eine lange Tradition, die bis ins Jahr 1984 zurückreicht und bis heute kontinuierlich ausgebaut wurde. So wurde ASICS vor drei Jahren Partner der DTU (Deutsche Triathlon Union), dem nationalen Dachverband in Deutschland, und damit Ausrüster der Nationalmannschaft und Sponsor zahlreicher Spitzen-Triathleten wie zum Beispiel Weltcupsiegerin Anja Dittmer, Ironman Faris Al-Sultan und Stephan Vuckovic, Silbermedaillengewinner von Sydney. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DTU wurde kürzlich in Form einer Premiumpartnerschaft intensiviert und um drei weitere Jahre verlängert.

„Mit dem Hamburg City Man und der ITU World Championships Hamburg 2007 unterstreicht Asics sein langfristiges und ganzheitliches Engagement für Hamburg als Sportstadt und die Sportart Triathlon, die immer mehr Popularität erfährt. Wir sehen im Hamburg City Man ein Premium-Triathlonevent über die Olympische Distanz und sind überzeugt, dass es eines der sportlichen Highlights in diesem Jahr darstellen wird“, so Dieter Bauer, Geschäftsführer ASICS Deutschland.

Laura Suffa

Link: www.asics.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.