MaxFun Sports Laufsport Magazin

550 LäuferInnen in der City

21.05.2006, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Der Millennium City Run füllte das Einkaufszentrum.

550 LäuferInnen holten sich Ihr Startleiberl in der Millennium City ab - inklusive Cafe und Kuchen, Pizza und Nudelauflauf Gutschein. Sogar ein Champagner Gutschein fand sich in den Startunterlagen. Millennium City Marketingboss Florian Richter, der selbst an den Start ging und den hervorragenden dritten Platz erreichte, zeigte sich begeistert von der Organisation.

Den 10km Bewerb konnte Karl Benesch vom Generali SV in 35:41 min vor Alexander Makovec für sich entscheiden. Bei den Damen holte sich Susanne Brunner den Sieg. Die Strecke über 2 mal fünf Kilometer beeindruckte auch 39 Paare, die gemeinsam an den Start gingen. Nach dem Lauf (und der Dusche im Elixia) wurde noch in der Millenium City gefeiert.

Bilder sind bereits online, Video und Zielfotos sind ab Montag bei MaxFun verfügbar.

Millennium City

Link: www.millennium-city.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.