MaxFun Sports Laufsport Magazin

Neuer Teilnehmerrekord beim TirolMilch Frühlingslauf

05.04.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

650 LäuferInnen schnürten am 2. April in Innsbruck die Laufschuhe und starteten in die Laufsaison.

INNSBRUCK. Sonnenschein soweit das Auge reichte, frühlingshafte Temperaturen und eine neuer Teilnehmerrekord machten den 5. TirolMilch Frühlingslauf am 2. April zu einem Lauffest. 650 LäuferInnen aller Altersgruppen sammelten sich um 15 Uhr zum Start am Marktplatz - als Distanzen standen 3, 5, 10, 15 oder 21,1 km zur Wahl. Überraschend für Veranstalter Michael Wanivenhaus waren rund 200 LäuferInnen, die die Halbmarathonstrecke absolvierten. Für die TeilnehmerInnen war es eine Formüberprüfung ohne Zeitdruck, da nach der inneren Uhr gelaufen wurde.

Erster Nennschluss Tirol Speed Marathon am 8. April
Nach dem erfolgreichen Start in die Laufsaison blicken Wanivenhaus und sein Team nun in Richtung

- Innsbrucker Sparkassen Stadtlauf (1. Mai) und
- Tirol Speed Marathon (25. Juni).

Der erste Nennschluss für die vier Bewerbe des Tirol Speed Marathon - Life-Marathon, Sparkassen-Halbmarathon, Staffelmarathon und Minimarathon - ist der 8. April.



Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

Jane Kathrein

Link: www.tirol-speed-marathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.