MaxFun Sports Laufsport Magazin

Gelungene Premiere des Millennium City Run

29.05.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Glühende Hitze auf der Donauinsel. Trotzdem kamen mehr als 300 Starter.

Der Millennium City Run feierte am 29.Mai eine gelungene Premiere. Direkt vor dem Shoppingcenter der Millennium-City gingen über 300 Läufer an den Start, darunter zahlreiche Paare die gemeinsam je 5km in Angriff nahmen. Noch vor wenigen Tagen zeichnete sich ein Starterfeld von über 500 Personen ab. Durch die Hitzewelle - auf der Donauinsel wurden 30 Grad gemessen - verzichteten zahlreiche Läufer auf Ihren Start.

Bilder, Videos, Zielfotos
MaxFun.cc war mit zwei Teams vor Ort. Die besten Impressionen, ein Kurzvideo sowie die Zielfotos findet man ab Montag in der Rubrik "Bilder und Videos". Hier vorab einige Aufnahmen:








Millennium City Run

Link: www.milleniumsrun.laufsport.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.