MaxFun Sports Laufsport Magazin

Fitness Bekleidung von PowerBar

27.12.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Nie zuvor war PowerBar Bekleidung so funktionell und stylisch. Die aktuelle Fitnesslinie garantiert höchsten Komfort, Funktion und schmeicheln dem Auge. Definitiv das richtige für den nächsten Studiobesuch!

1996 wurde Powerbar gegründet und ist seit dem führend am Ernährungssektor im Sportbereich. Namhafte Athleten wie Haile Gebrselassie oder Lance Armstrong verwenden die Produkte von Powerbar. Was viele aber nicht wissen ist, dass es von dieser Marke auch eine Bekleidungskollektion gibt. Wir haben hier einige Exemplare aus der neuen Kollektion herausgesucht. Alle Infos dazu findet man unter http://www.powerbar.de/relaunch/equipment_fitness_sportswear.php?chid=210

Powerbar

Link: www.powerbar.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.