MaxFun Sports Laufsport Magazin

Eurocity Marathon Messe Frankfurt entscheidet sich für Sportpayment

29.05.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Nach umfangreichen Tests entschieden sich die Veranstalter für das Anmeldesystem von MaxFun.cc und Mika timing

Über 15.000 Anmeldungen für alle Bewerbe waren im letzten Jahr eingegangen. Alleine der Marathon hatte über 10.000 Starter. Hunderte Stimmungsnestern und ungewöhnlich viele Zuschauer waren an der Strecke zu sehen. Der beeindruckende Zieleinlauf fand in der Frankfurter Festhalle statt. Hier genossen die Finisher die Jubelstürme der dicht gedrängt stehenden Zuschauer, angeheizt von heißen Rhytmen und flackernden Light-Shows.

In diesem Jahr wartet der Messe Frankfurt Marathon mit einer Neuerung bei der Anmeldeabwicklung auf: Die Veranstaltungsorganisation entschied sich nach langen Tests für Sportpayment. Grund war vor allem die internationale Ausrichtung sowie die Flexibilität bei der Startnummernvergabe.

Wer sich online Anmelden möchte kann dies noch bis 7.Oktober 2005 machen: http://www.sportpayment.com/info.php?Ke=282

Messe Frankfurt Marathon

Link: www.frankfurt-marathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.