MaxFun Sports Laufsport Magazin

Erfolg auf der ganzen Linie – QLink beim VCM!

25.05.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Auch unter erschwerten Bedingungen gelang Michael Buchleitner (im Bild mit Stefan Bergmann, General Manager QLink) mit QLink ein hervorragendes Ergebnis beim VCM.

Viele Läufer vertrauen auf die einmalige Wirkung von QLink und genießen mehr Energie und schnellere Regeneration als wichtige Vorraussetzungen für gute sportliche Leistungen.

Hitze und Wind machten den Läufern beim diesjährigen Vienna City Marathon das Laufen schwer. Trotzdem gelang Michael Buchleitner ein hervorragender 8. Platz mit einer ebenso ausgezeichneten Zeit für die äußeren Verhältnisse. QLink hilft ihm seit Jahren dabei sein Energiefeld zu optimieren und gibt ihm auch in harten Zeiten die nötige Energie für gute Leistungen.

Er selbst berichtet über QLink: "Die richtige Dosierung von Belastung und Entlastung ist im Sport entscheidend für den Erfolg. Q-Link erhöht meine Schlafqualität und trägt spürbar zu meiner verbesserten Regeneration bei. Selbst in beruflich sehr anstrengenden Phasen kann ich dank Q-Link mein hohes Trainingspensum aufrecht erhalten und den Grundstein für gute Marathonleistungen legen."

Erfolgreich war auch die Präsentation des neuen QLink auf der Body and Sport. Dieses einmalige Designerstück enthält die neueste SRT Technologie, welche eine noch schnellere und verstärkte Wirkung für die Träger bereit hält. Neville Brody, der Designer des neuen QLink ist vor allem für seine Arbeiten bei der Firma Apple, The Body Shop, Swatch, Nike und dem ORF bekannt.

Viele wissen nun schon, dass QLink durch einfaches Tragen die Energieflüsse im Körper optimiert. Aber was bewirkt ein optimierter Energiefluss im Körper? Die Kinesiologie sagt, dass wenn der Energiefluss im Körper blockiert ist, sich körperliche Beschwerden, psychische Probleme, Lernschwierigkeiten, Schlafstörungen usw. bemerkbar machen und unsere Lebensenergie geschwächt ist. Das heißt der Körper ist nicht in der Lage seine volle Leistung zu erbringen. Auch beschäftigt sie sich intensiv mit den Energieflüssen im Körper und sucht nach Wegen um diese optimal fließen zu lassen (siehe auch www.gesund.co.at).

QLink unterstützt den Körper dabei seine Energieflüsse in Harmonie zu bringen und auch zu halten. Dadurch verspürt der Träger mehr Energie und ist leistungsfähiger. Dank der 90 Tage Geld zurück Garantie kann jeder, der QLink testen möchte, dies ohne Risiko machen und sich davon überzeugen, dass ein optimierter Energiefluss zahlreiche, individuell verschiedene Vorteile mit sich bringt.

Nähere Informationen finden Sie auch unter www.QlinkWorld.com

Der Bericht wurde vom Veranstalter selbst im Eventmanager von MaxFun.cc eingetragen

PHG - Peter Heyer GmbH

Link: www.QLinkWorld.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.