MaxFun Sports Laufsport Magazin

Einfach besser leben mit QLink und Sanophoton!

13.05.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Auf der Body und Sport wird es am QLink Stand viel Interessantes und Neues geben! Komm vorbei und mach mit bei unserem Gewinnspiel! Es warten tolle Preise!

Am 22. Mai findet der Wien Marathon statt. Im Ausdauersport ist die optimale Kombination vieler verschiedener Faktoren bekanntlich ein bewährtes Rezept zum Erfolg.

Michael Buchleitner, Österreichs Nummer 1 im Marathon zählt auf QLink als einen dieser Erfolgsfaktoren. "Die richtige Dosierung von Belastung und Entlastung ist im Sport entscheidend für den Erfolg. QLink erhöht meine Schlafqualität und trägt spürbar zu meiner verbesserten Regeneration bei. Selbst in beruflich sehr anstrengenden Phasen kann ich dank QLink mein hohes Trainingspensum aufrecht erhalten und den Grundstein für gute Marathonleistungen legen." So beschreibt er den Nutzen den QLink ihm gebracht hat.

Auf der Body und Sport- der Wohlfühlmesse wird zum ersten Mal auch das Designer QLink von Neville Brody (ORF, The Body Shop, Apple, Swatch) präsentiert. Dieses hippe Stück ist ab Juni erhältlich und kann am Messestand vorbestellt werden. Die SRT 3 Technologie, die im neuen QLink steckt, bewirkt eine noch schnellere und intensivere Wirkung und trägt so spürbar zu mehr Wohlbefinden und Energie bei.

Auch Sanophoton, die Wasserinformationsscheibe ist am Stand erhältlich. Diese zeichnet sich ganz besonders durch ihre einfache und kostengünstige Art aus. Die Wasserinformationsscheibe wird in den Wasserkrug gelegt, der idealerweise auf einem weißen Untergrund steht. Bereits nach 10 Minuten ist das Wasser informiert. Bei diesem Prozess werden dem Wasser die natürlichen Informationen zurückgegeben, welche es durch den Transport in den Leitungen verliert. Sanophoton, die Wasserinformationsscheibe ist um € 79,- in unserem Online Shop auf www.qlinkworld.com oder auf der Body and Sport am Messegelände erhältlich.

Fordern Sie Ihr Glück heraus! Unter diesem Motto können Sie bei unserem Stand im Rahmen eines Gewinnspieles ein Designer QLink oder eines von vier QLink Classic gewinnen! Schau vorbei und mach mit!

"Aus EU-rechtlichen Gründen sehen wir uns zu folgender Stellungsnahme veranlasst: Das Impressum distanziert sich ausdrücklich von den wiedergegebenen Inhalten zu QLink. Verantwortlich dafür ist die Firma PHG Peter Heyer GmbH, Hr. Peter Heyer, Trazerberggasse 1, A 1130 Wien.“

Qlinkworld

Link: www.Qlinkworld.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.