MaxFun Sports Laufsport Magazin

Der Ironman Austria 2006 ist ausgebucht !

03.10.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Mit 2400 Anmeldungen innerhalb von 3 Monaten wurde ein neuer Rekord aufgestellt.

Der 8. Ironman Austria findet am 16. Juli 2006 statt

Für alle, die es nicht mehr geschafft haben, sich rechtzeitig über sportpayment.com anzumelden, wurde eine Warteliste eingerichtet. Pro Abmeldung wird laufend von der Wartliste nachgereiht.

Hierzu gibt es die Infos auf www.ironmanaustria.at

Aus sportlicher Sicht ist der Kärnten Ironman Austria für das Bundesland Kärnten nicht mehr wegzudenken. Aber auch wirtschaftlich ist die Veranstaltung ein absolutes Highlight. Europas größter Triathlon bringt mehr als 40.000 Nächtigungen nach Kärnten!

Athleten aus insgesamt 43 Nationen werden heuer am Start sein.

Start und Ziel
Der Start des Kärnten IRONMAN Austria findet im Strandbad Klagenfurt statt. Auch heuer findet der Massenstart vom Ufer des Wörthersees auch heuer zwischen allen 3 Stegen statt. Der Zieleinlauf befindet sich inmitten der Ironman City, am Ostufer des Wörthersees.

Schwimmen 3,8 km / Radfahren 180km / Laufen - 42,195km
heisst es am 16. Juli 2006 !

Ironman Austria

Link: www.ironmanaustria.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.