MaxFun Sports Laufsport Magazin

Weltklasseathleten beim halben IM South Africa

25.01.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Lothar Leder, Chris Lieto, Raynard Tissink, Cyril Neveu und Fernanda Keller starten am 21.März beim Half Ironman South Africa

Auch der erste Triathlete der die acht Stunden Marke unterbot, Luc Van Lierde, überlegt an den Start zu gehen. Der neunfache Ironman Gewinner Lothar Leder versucht seinen Sieg von 2001 zu verteitigen. Damals wurde das Rennen in Cape Town abgehalten. Die Brasilianerin Fernanda Keller wird an der Seite der zweifachen Europameisterin Kathleen Smet von Belgien antreten. Sie werden gegen die Südafrikanerin Kim Carter starten. Keller war in Hawaii bereits 6 mal unter den Top 3 Frauen.

400 Athleten werden in Port Elizabeth erwartet. Sechs Wochen nach dem Öffnen der Anmeldemöglichkeit bei Sportpayment.com sind 140 Triathleten registriert. Gesamt werden 30 Startplätze für Hawaii vergeben. Die Registrierung ist noch bis 15. Februar möglich.

Stefan Petschnig

Link: www.ironmansouthafrica.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.