MaxFun Sports Laufsport Magazin

Weinstraßenlauf am 10. Sept. mit neuem Startgelände

03.08.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Viel Neues beim Weinstraßenlauf 2004!

In der über 10 jährigen Geschichte des Weinstraßenlaufes hat es bereits verschiedene Startörtlichkeiten gegeben. War es zunächst das Gelände beim Badener Bahnhof, so verlegte man aus Attkraktivätsgründen im Jahre 2002 den Start erstmals vor den Badener Kurpark, dem sicherlich schönsten und stimmungsvollsten Startgelände, welches es beim Weinstraßenlauf je gab. Wegen der etwas schwierigen Verkehrssituation entschied man sich aber im letzten Jahr für die Einrichtung des Startgeländes in der Germergasse. Dies hatte zur Folge, dass sich die Strecke um knapp 600 m verkürzte und dass die Stimmung im Startbereich erheblich geringer war.

Aufgrund zahlreicher Anfragen von TeilnehmerInnen ist es in Zusammenarbeit mit der Badener Polizei nun gelungen eine Verkehrslösung zu erarbeiten, die es ermöglicht, den Startbereich im heurigen Jahr wieder vor dem Haupteingang des Kurparks auf dem Kaiser Franz Ring in der Nähe des Casinos Baden, einzurichten. Somit können sich alle Teilnehmer wieder über die kurzen Wege zwischen Startnummernausgabe (Parkhotel Baden) und dem Startbereich sowie über perfekte Startathmosphäre freuen.

Alle Infos zum Weinstraßenlauf, Strecken- und Anfahrtspläne zum Downloaden sowie die gewohnt bequeme und schnelle ONLINE ANMELDUNG befinden sich wie immer auf www.vienna-marathon.com bzw. sportpayment.com!

VCM Office, Wolfgang Konrad

Link: www.vienna-marathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.