MaxFun Sports Laufsport Magazin

Vienna City Marathon - Testen und Trainieren mit Dietmar Millonig

31.03.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Der nächste VCM Long Training Run steigt am Sonntag, 4. April im Schlosspark Laxenburg.

Sechs Wochen vor dem Vienna City Marathon: Lange Läufe sind jetzt wichtig. Der Fettstoffwechsel wird trainiert dabei, Kopf und Körper können sich auf die 42-Kilometer-Distanz einstimmen.

Wer kompetente Begleitung für seine Vorbereitung sucht, sollte diesen Sonntag, 4. April nach Laxenburg kommen. Im Rahmen des VCM Long Training Runs wird der ehemalige Weltklasseläufer Dietmar Millonig gemeinsam mit den Hobbyläufern durch den Schlosspark laufen.

Und wer sich die Frage stellt: "Zweiter Frühling für die alten Laufschuhe?" ist dort ebenfalls an der richtigen Stelle. Von 9 bis 12 Uhr bietet die Firma Nike einen Laufschuhtest an und zeigt neue Entwicklungen. Wer sich nicht sicher ist, ob seine Schuhe für die neue Saison noch voll funktionsfähig sind, kann Nike-Testschuhe problemlos probieren und mit einer Laufeinheit verbinden. Der Stand am Haupteingang des Schlossparks ist nicht zu übersehen. In Zusammenarbeit mit dem VCM-Team um Wolfgang Konrad bietet Nike dieses Service an. Einfach vorbeischauen - testen, trainieren und den malerischen Schlosspark genießen!

VCM Long Training Run mit Nike-Laufschuhtest
Termin: Sonntag, 4. April 2004
Ort: Schlosspark Laxenburg, Haupteingang
Service: Kostenloser Nike-Laufschuhtest von 9:00 bis 12:00 Uhr.
Der Eintritt in den Park kostet 1,30 Euro.
Beginn des 1,5 bis 2 Stunden langen Long Training Runs ist um 9:00 Uhr.

VCM Office, Wolfgang Konrad

Link: www.vienna-marathon.com

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.