MaxFun Sports Laufsport Magazin

Toller Erfolg für neues Zielfotosystem

21.04.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Über 1.500 Läufer haben sich bereits Ihr Zielfoto auf das Handy geholt.

Das neue Zielfotosystem von Pentek timing und MaxFun.cc hat alle Erwartungen übertroffen. Innerhalb von zwei Tagen wurden über 1.500 Zieleinläufe vom Linzmarathon und Wien Energie Halbmarathon verschickt. "Die Steigerung beim MMS-Zielfotoversand ist auch auf die hohe Anzahl bereits ausgelieferter MMS Handys zurückzuführen", meint A1 Abteilungsleiter Stefan Kaltenberger.

Die online Zielfotos bei MaxFun.cc wurden automatisch um Mitternacht freigeschalten. Zwischen 07.00h und 09.00h wurden 520 E-Cards mit dem Zieleinlauf verschickt. MaxFun.cc konnte dabei auch einen neuen Rekord verbuchen: 209.000 Pageimpressions erfolgten alleine am Montag.

Der nächste Event mit Zielfotosystem von Pentek-Timing und MaxFun.cc ist der Salzburg Marathon am 25. April 2004.

Das Service steht allen Teilnehmern gratis zur Verfügung. Ermöglicht wurde dies von INTERSPORT,NOKIA und A1

MaxFun.cc

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.