MaxFun Sports Laufsport Magazin

Sensationeller Erfolg des ersten Plabutschtunnellaufes

12.12.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

555 Teilnehmer liefen am 12.12 in der neu sanierten Oströhre des Plabutschtunnels.

Die ASFINAG, das Land Steiermark, die Kleine Zeitung sowie die Agenturen Koop und DiGri-Events machten ein einmaliges Laufereignis möglich - einen Lauf im Winter bei 14 Grad. Die Teilnehmerzahl wurde dabei streng limitiert. Im Sportpayment Callcenter riefen nach Meldeschluss noch hunderte Läufer an um noch einen Startplatz zu ergattern. Der Tunnel wurde nach dem Start um 12:12h mit einer eigens komponierten Musik beschallt. Das Nenngeld in der Höhe von 10 € kam zur Gänze der Weihnachtsaktion der Kleinen Zeitung "Steirer helfen Steirern" zugute. Auf die zweite Auflage im Jahr 2005 darf man schon gespannt sein. Bilder sind bei MaxFun.cc bereits online, das Video folgt am Montag.

Erzbergsport

Link: www.erzbergsport.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.