MaxFun Sports Laufsport Magazin

Laufen im Team und für einen guten Zweck

24.05.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Am 12. Juni steht Leoben ganz im Zeichen des Laufsports: auf zu den "6 Stunden von Leoben"!

Am 12. Juni wird das Stadtzentrum von Leoben sechs Stunden lang von zahlreichen Läuferinnen und Läufern und von noch mehr Fans bevölkert sein. Denn zwei bekannte und beliebte Laufbewerbe in der Montanstadt haben sich nun zu einem einzigen Event vereinigt: der Steiermärkische Businesslauf und der voestalpine 6 Stunden Charity Run werden zu den "6 Stunden von Leoben".

Gilt es beim Steiermärkische Businesslauf im Dreier-, Sechser- oder Megateam (bis zu 12 Personen) 4,5 km zu bewältigen, so werden beim voestalpine 6 Stunden Charity Run sechs Stunden lang möglichst viele Kilometer gesammelt.

Erstmals haben die Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit, zur selben Zeit an beiden Bewerben teilzunehmen. Wer nach der Businesslauf-Distanz noch nicht ausgelastet ist, der kann mit seinem Team als Staffel beim Charity Run weiterlaufen. Für die ausdauernsten Läuferinnen und Läufer gibt es über die 6 Stunden auch einen Einzelbewerb.

Online Anmeldung unter www.sportpayment.com

Eventmedia

Link: www.leoben.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.