MaxFun Sports Laufsport Magazin

Erste Bank und Sparkasse Gewinnspiel

01.09.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Gewinne eine Sportwoche mit deinen Idolen bei der MaxFun.cc Sportwoche

Die MaxFun.cc Sportwoche ist ausgebucht ! Die letzten zwei Tickets verlosen unsere Partner Erste Bank und Sparkasse. Noch nie gesegelt, gegolft, geklettert oder einen Tennisschläger in der Hand gehalten?

Und jetzt gleich mit einem Weltmeister trainieren - da kann man sich ja nur blamieren! SICHER NICHT - keiner kann alles, aber warum nicht gleich vom Profi lernen. Neues auszuprobieren, Spaß zu haben und vielleicht den einen oder anderen Top-Sportler in seiner nicht angestammten Sportart herauszufordern - das ist das Motto der MaxFun.cc Sportwoche. Und wenn du eine Sportart auslassen willst, kein Problem. Der Robinson Club bietet unendlich viele Möglichkeiten zu entspannen.

Franz Höfer, Raphael Hartl, Nik Berger, Oliver Stamm, Christiane Soeder, Lisi Schrenk, Michael Buchleitner, Kilian Fischhuber u.a.

-------------------------------------------
GEWINNSPIEL BEENDET !!!
Besten Dank für die zahlreichen Teilnahmen ! Die Gewinner werden von uns verständigt.
-------------------------------------------

Erste Bank Sparkassen Running

Link: www.erstebank-running.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.