MaxFun Sports Laufsport Magazin

Bilder und Video des Linzer Frauenlauf

20.06.2004, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Trotz der schlechten Wetterverhältnisse - oder vielleicht gerade deshalb - kann diese Veranstaltung als Topevent unter den Frauenläufen bezeichnet werden.

Mit dieser reinen Frauenlaufveranstaltung besitzt der ASKÖ TRI LINZ eine schöne Laufveranstaltung die beispielhaft ist. Den Gesamttagessieg 2004 holten sich zeitgleich Helene Eidenberger und Anita Pichler die gemeinsam über die Ziellinie liefen. An diesem Tag aber waren alle Siegerinnen und bekamen im Ziel Finishermedaille und eine Rose. Bilder und Video sind bei MaxFun.cc bereits online.

Linzer Frauenlauf

Link: www.frauenlauf.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.