MaxFun Sports Laufsport Magazin

Zwei neue Wiener Firmenläufe ?

09.12.2003, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

Agenturen planen zwei neue Firmenläufe in Wien

Firmenläufe erlebten in diesem Jahr einen regen Zustrom. Zwar nahmen teilweise die Starter bei den einzelnen Bewerben ab, gesamt gab es aber mehr Firmenläufer als je zuvor. In Wien werden jetzt Pläne für zwei neue Firmenläufe realisiert.

Laut letzten Informationen findet im April 2004 im Wiener Donaupark ein von der Event Media veranstalteter Businessrun statt. Die Agentur, die bereits erfolgreich Events wie 'Kärnten läuft' und den 'Kleine Zeitung Golf Firmen Cup' organisiert, ist sich bereits mit Bezirksvorsteher Franz-Karl Effenberg einig.

Noch diese Woche fällt die Entscheidung zu einem weiteren Wiener Firmenlauf. Die Gespräche mit dem möglichen Hauptsponsor Erste Bank sollen diese Woche finalisiert werden. Hinter dem Firmenlauf wird eine Wiener Agentur stehen, die unter anderem für den größten Schulskikurs Österreichs mitverantwortlich ist.

MaxFun.cc wird in Kürze über Details berichten.

MaxFun.cc

Link: www.maxfun.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.