MaxFun Sports Laufsport Magazin

Polar RS200 - Der kleine Bruder vom S625X

05.07.2005, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

MaxFun hat auf der ISPO in München den neuen Polar RS200 unter die Lupe genommen.

Polar präsentierte auf der ISPO 2005 wieder zahlreiche Neuerungen. Die Interessanteste für Läufer ist ohne Zweifel der RS200 - das neue Modell mit Speed and Distance Messung. Aber auch sonst hat das neue Modell einiges zu bieten:

OwnZone® zur Bestimmung der optimalen und individuellen Trainingszone, OwnCal® zur Bestimmung des Kalorienverbrauchs, OwnIndex® Fitness-Test zur Bestimmung des Trainingszustandes und mit der codierten Übertragung, OwnCode®, macht das Training im Lauftreff auch Spaß, denn unliebsame Störungen durch Lauffreunde sind ausgeschlossen. Höhepunkt ist beim kleinen Bruder des Polar S625X die Messung der Laufkilometer und Laufgeschwindigkeit mit dem Polar Sensor S1. Viele weitere Möglichkeiten für das Lauftraining bietet der RS200 mit der Aufzeichnung von 16 Trainingseinheiten, 99 Zwischenzeiten, dem textilen Sender WearLink und dem IntervalTrainer.

Des weiteren hat der RS200 eine integrierte Uhr mit Datum, Alarm und Wochentagsanzeige, Displaybeleuchtung für das Laufen in der Dämmerung und ist bis 50 Meter wasserbeständig. Der RS200 ist sowohl im Paket mit dem Laufsensor S1 als auch als separat erhältlich - der Preis wird sich um die 250,- Euro bewegen, inklusive Distance Sensor !

Weitere Infos:
.: www.polar-deutschland.de
.: www.polar-austria.at

Polar

Link: www.polar-deutschland.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.