MaxFun Sports Laufsport Magazin

Technische Innovation bei den Impressionen

03.07.2012, 12:00:00
Foto:
© MaxFun.cc/K.Köb

Mit einem QR-Code ist es Smartphone Besitzern möglich, ein Foto von MaxFun.cc durch Scannen des Bildschirmes direkt auf ihr Handy zu laden.

MaxFun.cc ist seit dem Jahre 2003 mit Kamerateams bei zahlreichen Ausdauersport-Events vor Ort und präsentiert die besten Impressionen sowie ein Video bereits am gleichen bzw. nächsten Tag von der Veranstaltung in der Rubrik "Bilder&Video". Dieses Service ist vielen LäuferInnen und Veranstaltern, welche MaxFun.cc seit der ersten Stunde kennen, bestens bekannt. So manch ein "Wettkampf-Neuling" nimmt dann aufgrund dieser Veranstaltungs-Präsentation von MaxFun.cc im nächsten Jahr, bei den einen oder anderen Event, teil.

Das sportliche Team von MaxFun.cc entwickelt sich aber stetig weiter und bringt immer wieder technische Neuheiten auf diesem Sektor. Fast jedem ist der sog. QR-Code, welcher sich bereits auf vielen Plakaten, Zeitschriften, Folder etc. befindet, bekannt. Die Nutzung von den diversen Firmen ist aber meist sehr eingeschränkt und verweist lediglich auf deren Webseiten. Die Mitarbeiter von MaxFun.cc sind selber aktive Läufer (bzw. Läuferin) oder hat bereits erfolgreich einen Ironman absolviert. Für uns ein Grund mehr, um sich etwas Neues für den Ausdauersport-Fan und User von MaxFun.cc einfallen zu lassen.

Mit Hilfe des QR-Code`s wurde nun ein neues MaxFun.cc-Service für die User unserer Laufsport-Plattform generiert. In der Rubrik "Bilder&Video" bei MaxFun.cc hat man nun als Smartphone-Besitzer durch das Scannen des QR-Codes die Möglichkeit das jeweilige Bild direkt auf das eigene Handy zu laden. Wir wünschen viel Spaß beim neuen, kostenlosen Service von MaxFun.cc !

MaxFun.cc/K.Köb

Link: www.MaxFun.cc

relevante Artikel
Training

Trainingsvorbilder

Vorsicht bei Adaptierung von Trainingsprogrammen von Top-Athleten
Retro

Laufsport - Damals

Wer kann sich erinnern?
Laufsport

Video und Impressionen von Laufsport-Events

Emotionen und Stimmung pur bei den MaxFun Videos
Laufsport

Die Bilder und das Video vom Vision Run sind online

Gelungene Premiere am 4. September vom Vision Run in St. Pölten!
Frauen Fitness

Sport ist Mord

So Sie nicht gerade Bungee-Jumping ohne Seil oder Boxen gegen Vitali K. betreiben, ist Sport NICHT Mord.
Training

Wohin laufen Sie eigentlich?

Laufen ist GRATIS, hilft, macht Spaß, ist gesund für Körper und Geist, und ja, es lenkt manchmal ab, warum auch nicht?
Laufsport

Bilder vom Vienna City Marathon und Coca Cola Kids online

Die Kamerateams von MaxFun Sports GmbH waren an diesem Wochenende wieder fleissig für die LäuferInnen unterwegs.
Album Laufsport Damals - Wer kann sich erinnern? / 04.02.2017
MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.