MaxFun Sports Laufsport Magazin

Run4Free: Der StrongmanRun

12.01.2009, 12:00:00
Foto:
Run4Free MaxFun.de

Am 29. März geht die Schlammschlacht in die dritte Runde – noch größer und noch stärker!

Auf dem Gelände des Airport Weeze bei Düsseldorf werden diesmal über siebentausend Läufer gegen zahlreiche Höllenhindernisse antreten.

Wer beim nächsten Hardcore-Lauf dabei sein will und mindestens 18 Jahre alt ist, muss etwas Glück haben und bei Run4Free gewinnen. Denn das Starterfeld für den Fisherman's Friend StrongmanRun 2009 war bereits nach vier Wochen komplett ausgebucht.

Von Mitte bis Ende Januar verlost MaxFun.de in Kooperation mit Mika timing fünf kostenfreie Startplätze für den Fisherman’s Friend StrongmanRun 2009. Wer eine der heißbegehrten WILD CARDS gewinnen will, sollte sich rechtzeitig auf MaxFun.de bei MyMaxFun kostenlos registrieren und für das Gewinnspiel anmelden. So kommt man auch in den Genuss der vielen weiteren Vorteile bei MyMaxFun.
 
Weitere Informationen, alle Hindernisse, Videos und Fotos zum Fisherman's Friend StrongmanRun gibt es unter www.fishermansfriend.de.

Die kostenfreien Startplätze gelten nur für noch nicht angemeldete Sportlerinnen und Sportler. Eine nachträgliche Rückzahlung der Startgebühren ist nicht möglich.

Jan Peter Janke

Link: www.fishermansfriend.de

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.