MaxFun Sports Laufsport Magazin

Erste Bank Silvesterlauf des LCC-Wien

17.12.2003, 12:00:00
Foto:
MaxFun Sports

5.400 Meter Vergnügen am 31.12.2003

Die Organisatoren sind sich einig:
Der Erste Bank Silvesterlauf des LCC-Wien soll in erster Linie Spaß machen! Präsident Dr. Peter Pfannl und sein sportlicher Leiter Mag. Wilhelm Lilge planen ein Sporterlebnis für alle, die stets auf dem Laufenden sind. Die Rundstrecke entlang der Prachtbauten Wiens fasziniert ausländische Touristen und die Einheimischen selbst. Dabei sein ist alles, Plätze und Zeiten spielen diesmal Nebenrollen. Auch die treuen Vierbeiner, Hunde aller Rassen, dürfen wieder mitmachen. Auf Strolchi, Pluto, Rex & Co warten im Ziel nach 5,4 Kilometer saftige Wurstkränze.

Laufen in Wien zahlt sich auch allemal aus! Neben dem sportlichen Vergnügen gewinnt der oder die Glücklichste unter allen Startern einen nagelneuen Golf V. Und wer möchte sich diesen Hauptpreis schon entgehen lassen?
Der Start erfolgt am 31. Dezember für alle Teilnehmer gemeinsam um 11:00 Uhr!
Weitere Infos finden Sie unter www.lcc-wien.at - Silvesterlauf -

Erste Bank sponsert den LCC-Silvesterlauf auf der Ringstraße
Die letzte Veranstaltung des Erste Bank Sparkasse Running Cups ist der Silvesterlauf, am 31.12.2003, ab 11:00 Uhr auf der Wiener Ringstraße. Auf der wahrscheinlich schönsten Silvesterlauf-Strecke Europas liefen im Vorjahr ca. 4000 Läufer einmal um die Ringstraße (5,4km). An der Spitze gab es mit den Siegen von Michael Buchleitner und Helena Javornik absolute Weltklasseleistungen.



Alle Laufbegeisterten, die heuer keine Möglichkeit hatten am Erste Bank Sparkasse Running Cup teilzunehmen, haben dennoch eine Chance zu gewinnen: unter www.erstebank-running.at und www.sparkasse-running.at gibt es bis zum 31.12.2003 die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel und der Verlosung eines Citroen Pluriel teilzunehmen.

Bericht v. MaxFun.cc

Link: www.lcc-wien.at

MaxFun Sports
Themen
Vienna City Marathon
Vienna Night Run
Salzburg Marathon
Graz Marathon
Spartan Race
Red Bull 400
Frauenlauf
Business Run
Strongmanrun
B2Run
Firmenlauf

Wir informieren und unterhalten Sportler, Sportinteressierte und Veranstalter. www.maxfunsports.com gibt es seit 1999 und ist die führende österreichische Laufsport Plattform.